[Werbung! Normalerweise kaufe ich mir meine verwendeten Utensilien selbst. Falls nicht, findest du das hier: —]

Die Kinder sind große Minecraft-Fans und so musste ich dieses Muster einfach stricken.

Die Fakten:

Muster: MineCraft Socks von Heather Cox, kostenlos auf Deutsch und Englisch erhältlich auf Ravelry
Nadeln: Nadelspiel in 2,25mm; 15cm
Wolle: Fabularasa „2 in Harmony Navy-Petrol“ (Bündchen, Ferse, Spitze) und Wolloholiker „Nordseesehnsucht“.
Ferse: eine Bummerang-Ferse ohne Zwischenrunden

Fazit: Super einfach, das Muster kann man nach einer Wiederholunt auswendig. Außerdem kann man es auf alle Maschenzahlen, die durch 4 teilbar sind, anwenden – was es zu idealen Kindersocken macht! Nicht ganz „Stino“, sind die Minecraft Socken ideal zum Stricken wenn man sich nicht so sehr konzentrieren möchte oder kann!